Behalten Sie Ihre Vertriebsprozesse und Mengen immer im Blick. So optimieren Sie Ihre Abläufe und sichern eine konstante Materialversorgung.
Beschleunigen Sie Ihre Wiegeprozesse mit automatischer Kennzeichenerkennung und Selbstverwiegung. So verringern Sie Wartezeiten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Waage.
Verwalten Sie Produktionsaufträge und Lagerbestände mit Leichtigkeit. Behalten Sie alle Buchungen und Bestände jederzeit unter Kontrolle.
Optimieren Sie sowohl die externe Anlieferung als auch die Disposition Ihres eigenen Fuhrparks – für maximale Effizienz und Planbarkeit.
Digitalisieren Sie Ihre gesamten Prozesse und verzichten Sie auf Papier. Unsere App-Lösungen ermöglichen eine komplett papierlose Abwicklung – schnell, effizient und umweltfreundlich.
Mit dem Kundenportal sind Sie 24/7 erreichbar – ohne individuelle Telefonate und E-Mails.
Kommunizieren Sie einfach und effizient mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern. AvaL sorgt für einen reibungslosen Datenaustausch und transparente Prozesse.
Mobile Bewertung der Anlieferung inklusive Abzüge, Mengenaufteilung und Umdeklaration.
Sie wollen maximale Kontrolle über ihre Materialströme? david bietet dafür die optimale Lösung für Kunststoff-Recycling-Unternehmen. Dank modernster Funktionen und vollintegrierter Systeme erleichtert unsere Software den gesamten Recyclingprozess – von der Auftragserfassung bis hin zur automatisierten Abrechnung.
Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Stoffströme und Lagerbestände – so stellen Sie sicher, dass immer genügend Material zur Verfügung steht. Die Vertriebssteuerung hilft Ihnen dabei, Mengen optimal zu überwachen. Sowohl externe Anlieferungen als auch die Disposition Ihres eigenen Fuhrparks laufen reibungslos.
Arbeiten Sie vollständig papierlos mit Hilfe der mobile Hoflistenmeister-App und sorgen Sie so für eine effiziente Abwicklung. Managen Sie mit david Ihre Produktionsaufträge und Warenwirtschaft. Lagerbuchungen, Bestände und Werte haben Sie so stets im Blick. Mit dem integrierten Kundenportal wird die Kommunikation mit Ihren Partnern noch einfacher und transparenter.
david deckt alle relevanten Geschäftsbereiche ab und ermöglicht durch digitale Prozesse einen durchgängigen Workflow, der bis zu 50% Arbeitsaufwand einspart.
Optimieren Sie Ihre Prozesse: Ihr Arbeitsaufwand sinkt und Ihre Effizienz wird deutlich gesteigert.
Integrieren Sie alle Beteiligten über die Unternehmensgrenzen hinaus.
Vom Start an schnelle Wirkung durch ein bewährtes Setup aus Schulungsvideos, Handbuch und qualifiziertem Projektmanagement.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir kümmern uns um die digitalen Prozesse.
Investieren Sie in eine smarte Software und keine leeren Versprechen.
Sichern Sie ihre Zukunftsfähigkeit mit david.
Die digitale Komplett-Lösung zur umfangreichen Digitalisierung aller Prozesse in der Abfallwirtschaft, Recycling und Schrotthandel
Digitalisiert die Standardprozesse im Unternehmen
Zu unserem Leistungsportfolio gehören Containerdienst, Wertstoffhof, Abfallbehandlung sowie Akten-/Datenvernichtung. Mit david nutzen wir eine passgenaue Software, die nicht nur „Schema F“ abbildet, sondern die Prozesse in benötigter Breite und Tiefe exakt darstellt. Alles aus einer Hand!
Besonders in der Faktura erleichtert uns david.net die tägliche Arbeit: Dank Sammelfakturierung, erleichterte Rechnungskontrolle und E-Mail-Belegversand konnten wir beträchtlich Arbeitszeit einsparen, um diese jetzt besser zu nutzen.
„Ich wollte eine Software, bei der ich nichts zweimal anpacken muss. Ich möchte mir Zeit nehmen, die einzelnen Module richtig kennen zu lernen. Deswegen habe ich mit einigen der wichtigsten Module angefangen. 2R hat mich hier ehrlich beraten – ich habe sogar mehr gekauft, als notwendig. Der Komfort und die Sicherheit, alles beisammen zu haben, sind mir da sehr wichtig. Durch die auf meinen Containerdienst ausgerichteten Prozesse liefert david mir genau das. Lehrgänge sind mir oft zu generell ausgerichtet. Da david selbsterklärend ist, konnte ich nach 2 Stunden individueller Betreuung mit dem Rest selber weitermachen.“
„Nach reiflicher Überlegung und Marktrecherche haben wir uns im Jahr 2019 ganz bewusst für david entschieden. Unser Ziel war es, alle Bereiche des Unternehmens über ein System steuern zu können. Die wichtigste Anforderung war die Integration des digitalen Fahrauftrages in unser bestehendes Flottenmanagement-System. Außerdem sollte auch die Verwaltung der elektronischen Nachweises innerhalb des Systems erfolgen können und es sollte die Möglichkeit eines Kundenportals geben. Kurz gesagt, wir wollten uns den zukünftigen Anforderungen stellen und die Vorteile der Digitalisierung auch für unser Unternehmen ausschöpfen. Nach einem guten Jahr Erfahrung mit david können wir sagen, dass unserer Erwartungen mehr als erfüllt wurden.“
„Als Containerdienst, Recyclinghof und Abbruchunternehmen bearbeiten wir unterschiedliche Gebiete der Abfallwirtschaft. Wir waren entsprechend auf der Suche nach einem Softwaredienstleister, der unsere Firmensituation am vollständigsten abdeckt und sind mit dem Programm david von 2R software fündig geworden. Wir sind sehr zufrieden mit der umfassenden Beratung und einem schnellen Support. Super ist die Möglichkeit die Software stückweise zu erweitern und so im eigenen Tempo betriebliche Prozesse zunehmend zu digitalisieren.“
„Mit david, der Software von 2R software, konnten wir unsere Arbeitsabläufe optimieren, somit Zeit und Ressourcen sparen. Es wird durch regelmäßig Updates und Neuerungen ständig weiter entwickelt. Zu der positiven Bewertung trägt vor allem auch der schnelle und effektive Support bei.“
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns, in dem Sie einen kostenlosen Beratungstermin buchen – gemeinsam finden wir heraus, welche Lösung am besten zu Ihnen passt.
Ihr kostengünstiger Einstieg mit david.light in die digitale Welt der Abfallwirtschaft.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen