Andreas Lutscher, Heinrich Hark GmbH & Co. KG Entsorgungsfachbetrieb
Koordinieren Sie Ihre Warenannahme effizient mit unserer Annahmedisposition. Planen und verwalten Sie Anlieferungen präzise, um reibungslose Abläufe sicherzustellen.
Bewerten und dokumentieren Sie Anlieferungen direkt vor Ort mit unserer App. Fehlerhafte Deklarationen und Fremdstoffe können Sie sofort umklassifizieren und dokumentieren – inklusive Bildnachweis zur Reklamationsvorbeugung.
Behalten Sie Ihre Lagerbestände und -werte stets im Blick. Mit unserer Software verwalten Sie Buchungen und Bestandsbewegungen effizient und übersichtlich.
Beschleunigen Sie Ihre Wiegeprozesse mit automatischer Kennzeichenerkennung und Selbstverwiegung. So verringern Sie Wartezeiten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Waage.
Unsere integrierte Kassenlösung mit TSE erfüllt alle rechtlichen Anforderungen und ermöglicht eine schnelle und sichere Zahlungsabwicklung direkt vor Ort.
Behalten Sie Ihr Abfallmanagement im Blick – inklusive umfassender Auswertungen und Reporting-Optionen. Dokumentieren Sie Ihre Prozesse lückenlos und gesetzeskonform.
Integrieren Sie das eANV direkt an der Waage für eine schnelle, rechtssichere Abwicklung. Ihre Dokumentation erfolgt automatisch und vollständig digital.
Digitalisieren Sie Ihre gesamten Prozesse und verzichten Sie auf Papier. Unsere App-Lösungen ermöglichen eine komplett papierlose Abwicklung – schnell, effizient und umweltfreundlich.
Erfüllen Sie Ihre Nachweispflichten mühelos mit einem digitalen Betriebstagebuch und Abfallregister. Unsere Software sorgt für eine lückenlose und rechtssichere Dokumentation.
Behalten Sie stets den Überblick – egal, wie viele Verwiegungen pro Tag anfallen. Koordinieren Sie Ihre Warenannahme effizient mit der in david integrierten Annahmedispo. Dank der automatisierten Waage-Prozesse, inkl. Kennzeichenerkennung und Selbstverwiegung, sparen Sie wertvolle Zeit.
Das elektronische Abfallnachweisverfahren (eANV) ist vollständig in david integriert. Dies bedeutet, dass Sie alle gesetzlichen Anforderungen problemlos erfüllen und gleichzeitig von einer nahtlosen, papierlosen Abwicklung profitieren. Die Verwaltung Ihrer Nachweise ist einfach und effizient, ohne dass zusätzliche externe Tools notwendig sind.
Unsere mobile Hoflistenmeister-App unterstützt Sie bei der Umbuchung und Bewertung, inkl. Bilddokumentation und Reklamationsvorbeugung.
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch die papierlose Abwicklung, integrierte Lagerbuchungen und präzises Abfallmanagement – und bleiben Sie immer audit-sicher mit der vollständigen Dokumentation im Betriebstagebuch oder Abfallregister.
Mit david machen Sie Schluss mit Chaos und überflüssiger Bürokratie – und gewinnen wertvolle Zeit für das Wesentliche!
david deckt alle relevanten Geschäftsbereiche ab und ermöglicht durch digitale Prozesse einen durchgängigen Workflow, der bis zu 50% Arbeitsaufwand einspart.
Optimieren Sie Ihre Prozesse: Ihr Arbeitsaufwand sinkt und Ihre Effizienz wird deutlich gesteigert.
Integrieren Sie alle Beteiligten über die Unternehmensgrenzen hinaus.
Vom Start an schnelle Wirkung durch ein bewährtes Setup aus Schulungsvideos, Handbuch und qualifiziertem Projektmanagement.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir kümmern uns um die digitalen Prozesse.
Investieren Sie in eine smarte Software und keine leeren Versprechen.
Sichern Sie ihre Zukunftsfähigkeit mit david.
Die digitale Komplett-Lösung zur umfangreichen Digitalisierung aller Prozesse in der Abfallwirtschaft, Recycling und Schrotthandel
Digitalisiert die Standardprozesse im Unternehmen
Zu unserem Leistungsportfolio gehören Containerdienst, Wertstoffhof, Abfallbehandlung sowie Akten-/Datenvernichtung. Mit david nutzen wir eine passgenaue Software, die nicht nur „Schema F“ abbildet, sondern die Prozesse in benötigter Breite und Tiefe exakt darstellt. Alles aus einer Hand!
Besonders in der Faktura erleichtert uns david.net die tägliche Arbeit: Dank Sammelfakturierung, erleichterte Rechnungskontrolle und E-Mail-Belegversand konnten wir beträchtlich Arbeitszeit einsparen, um diese jetzt besser zu nutzen.
„Ich wollte eine Software, bei der ich nichts zweimal anpacken muss. Ich möchte mir Zeit nehmen, die einzelnen Module richtig kennen zu lernen. Deswegen habe ich mit einigen der wichtigsten Module angefangen. 2R hat mich hier ehrlich beraten – ich habe sogar mehr gekauft, als notwendig. Der Komfort und die Sicherheit, alles beisammen zu haben, sind mir da sehr wichtig. Durch die auf meinen Containerdienst ausgerichteten Prozesse liefert david mir genau das. Lehrgänge sind mir oft zu generell ausgerichtet. Da david selbsterklärend ist, konnte ich nach 2 Stunden individueller Betreuung mit dem Rest selber weitermachen.“
„Nach reiflicher Überlegung und Marktrecherche haben wir uns im Jahr 2019 ganz bewusst für david entschieden. Unser Ziel war es, alle Bereiche des Unternehmens über ein System steuern zu können. Die wichtigste Anforderung war die Integration des digitalen Fahrauftrages in unser bestehendes Flottenmanagement-System. Außerdem sollte auch die Verwaltung der elektronischen Nachweises innerhalb des Systems erfolgen können und es sollte die Möglichkeit eines Kundenportals geben. Kurz gesagt, wir wollten uns den zukünftigen Anforderungen stellen und die Vorteile der Digitalisierung auch für unser Unternehmen ausschöpfen. Nach einem guten Jahr Erfahrung mit david können wir sagen, dass unserer Erwartungen mehr als erfüllt wurden.“
„Als Containerdienst, Recyclinghof und Abbruchunternehmen bearbeiten wir unterschiedliche Gebiete der Abfallwirtschaft. Wir waren entsprechend auf der Suche nach einem Softwaredienstleister, der unsere Firmensituation am vollständigsten abdeckt und sind mit dem Programm david von 2R software fündig geworden. Wir sind sehr zufrieden mit der umfassenden Beratung und einem schnellen Support. Super ist die Möglichkeit die Software stückweise zu erweitern und so im eigenen Tempo betriebliche Prozesse zunehmend zu digitalisieren.“
„Mit david, der Software von 2R software, konnten wir unsere Arbeitsabläufe optimieren, somit Zeit und Ressourcen sparen. Es wird durch regelmäßig Updates und Neuerungen ständig weiter entwickelt. Zu der positiven Bewertung trägt vor allem auch der schnelle und effektive Support bei.“
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns, in dem Sie einen kostenlosen Beratungstermin buchen – gemeinsam finden wir heraus, welche Lösung am besten zu Ihnen passt.
Ihr kostengünstiger Einstieg mit david.light in die digitale Welt der Abfallwirtschaft.
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