Integrieren Sie das eANV direkt in Ihre Aufträge und Waageprozesse. So stellen Sie sicher, dass alle gesetzlichen Anforderungen digital und nahtlos erfüllt werden.
Digitalisieren Sie Ihre gesamten Prozesse und verzichten Sie auf Papier. Unsere App-Lösungen ermöglichen eine komplett papierlose Abwicklung – schnell, effizient und umweltfreundlich.
Verwalten Sie Ihre Behälter und Mietverträge unkompliziert. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Verfügbarkeit und Mietzeiten – für maximale Effizienz.
Verknüpfen Sie kundenspezifische Vertragskonditionen und wenden Sie diese automatisch in Ihren Prozessen an. Das spart Zeit und verhindert Fehler bei der Abwicklung.
Mobile Bewertung der Anlieferung inklusive Abzüge, Mengenaufteilung und Umdeklaration.
Nutzen Sie leistungsstarke Analysen, um Ihre Prozesse zu optimieren. So erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Aufträge und Geschäftsabläufe.
Beschleunigen Sie Ihre Wiegeprozesse mit automatischer Kennzeichenerkennung. So verringern Sie Wartezeiten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Waage.
Verwalten Sie Ihr Sonderabfall-Zwischenlager sicher und effizient. Halten Sie die Feuerwehrliste stets auf dem neuesten Stand und erfüllen Sie alle Sicherheitsvorgaben.
Verfolgen Sie Ihre Chargen lückenlos nach. Mit unserer Software behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Prozesse und können Abläufe transparent gestalten.
Sparen Sie wertvolle Zeit und vermeiden Sie Fehler: Vollständige eANV-Integration – sowohl bei der Auftragsabwicklung als auch direkt an der Waage. Unterstützt durch die mobile Hofmeisterlisten-App und der automatisierten Waage-Prozesse wickeln Sie ihre Arbeit papierlos, unkompliziert und schnell ab.
Zusätzlich erleichtert david das Behältermanagement und die Verwaltung von Zwischenlagern. Kundenspezifische Vertragskonditionen werden automatisch angewendet, und mit der integrierten Analysefunktion behalten Sie Chargen und Nachverfolgbarkeit stets im Blick.
Ob Tourenoptimierung oder E-Rechnung – mit david verwalten Sie Ihre Sonderabfallprozesse einfach, sicher und vollständig digital.
david deckt alle relevanten Geschäftsbereiche ab und ermöglicht durch digitale Prozesse einen durchgängigen Workflow, der bis zu 50% Arbeitsaufwand einspart.
Optimieren Sie Ihre Prozesse: Ihr Arbeitsaufwand sinkt und Ihre Effizienz wird deutlich gesteigert.
Integrieren Sie alle Beteiligten über die Unternehmensgrenzen hinaus.
Vom Start an schnelle Wirkung durch ein bewährtes Setup aus Schulungsvideos, Handbuch und qualifiziertem Projektmanagement.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir kümmern uns um die digitalen Prozesse.
Investieren Sie in eine smarte Software und keine leeren Versprechen.
Sichern Sie ihre Zukunftsfähigkeit mit david.
Die digitale Komplett-Lösung zur umfangreichen Digitalisierung aller Prozesse in der Abfallwirtschaft, Recycling und Schrotthandel
Digitalisiert die Standardprozesse im Unternehmen
Zu unserem Leistungsportfolio gehören Containerdienst, Wertstoffhof, Abfallbehandlung sowie Akten-/Datenvernichtung. Mit david nutzen wir eine passgenaue Software, die nicht nur „Schema F“ abbildet, sondern die Prozesse in benötigter Breite und Tiefe exakt darstellt. Alles aus einer Hand!
Besonders in der Faktura erleichtert uns david.net die tägliche Arbeit: Dank Sammelfakturierung, erleichterte Rechnungskontrolle und E-Mail-Belegversand konnten wir beträchtlich Arbeitszeit einsparen, um diese jetzt besser zu nutzen.
„Ich wollte eine Software, bei der ich nichts zweimal anpacken muss. Ich möchte mir Zeit nehmen, die einzelnen Module richtig kennen zu lernen. Deswegen habe ich mit einigen der wichtigsten Module angefangen. 2R hat mich hier ehrlich beraten – ich habe sogar mehr gekauft, als notwendig. Der Komfort und die Sicherheit, alles beisammen zu haben, sind mir da sehr wichtig. Durch die auf meinen Containerdienst ausgerichteten Prozesse liefert david mir genau das. Lehrgänge sind mir oft zu generell ausgerichtet. Da david selbsterklärend ist, konnte ich nach 2 Stunden individueller Betreuung mit dem Rest selber weitermachen.“
„Nach reiflicher Überlegung und Marktrecherche haben wir uns im Jahr 2019 ganz bewusst für david entschieden. Unser Ziel war es, alle Bereiche des Unternehmens über ein System steuern zu können. Die wichtigste Anforderung war die Integration des digitalen Fahrauftrages in unser bestehendes Flottenmanagement-System. Außerdem sollte auch die Verwaltung der elektronischen Nachweises innerhalb des Systems erfolgen können und es sollte die Möglichkeit eines Kundenportals geben. Kurz gesagt, wir wollten uns den zukünftigen Anforderungen stellen und die Vorteile der Digitalisierung auch für unser Unternehmen ausschöpfen. Nach einem guten Jahr Erfahrung mit david können wir sagen, dass unserer Erwartungen mehr als erfüllt wurden.“
„Als Containerdienst, Recyclinghof und Abbruchunternehmen bearbeiten wir unterschiedliche Gebiete der Abfallwirtschaft. Wir waren entsprechend auf der Suche nach einem Softwaredienstleister, der unsere Firmensituation am vollständigsten abdeckt und sind mit dem Programm david von 2R software fündig geworden. Wir sind sehr zufrieden mit der umfassenden Beratung und einem schnellen Support. Super ist die Möglichkeit die Software stückweise zu erweitern und so im eigenen Tempo betriebliche Prozesse zunehmend zu digitalisieren.“
„Mit david, der Software von 2R software, konnten wir unsere Arbeitsabläufe optimieren, somit Zeit und Ressourcen sparen. Es wird durch regelmäßig Updates und Neuerungen ständig weiter entwickelt. Zu der positiven Bewertung trägt vor allem auch der schnelle und effektive Support bei.“
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns, in dem Sie einen kostenlosen Beratungstermin buchen – gemeinsam finden wir heraus, welche Lösung am besten zu Ihnen passt.
Ihr kostengünstiger Einstieg mit david.light in die digitale Welt der Abfallwirtschaft.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen